Sticky Menu 5 - Version:2.9.1
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Linoleum Beläge - Umweltfreundlich

Linoleum Beläge als effizienter und umweltgerechter Fußbodenbelag und Designelement, das dem Interieur-Designs Ihres Objektes in jeder Hinsicht gerecht wird. Ob Schule oder Büro, Kindergarten oder Gemeindegebäude, ein Linoleumboden ist in vielen öffentlichen Institutionen und gewerblichen Objekten der optimale Bodenbelag, vereint er doch wirtschaftliche und ökologische Aspekte wie kaum ein anderer und ist noch dazu ein vielseitiges Designelement geworden, das mal zurückhaltend, mal akzentvoll zum Einsatz kommt.

Überwiegend aus natürlichen Stoffen hergestellt, ist die Entscheidung für einen Linoleumboden ebenso nachhaltig wie auch umweltbewusst. Hergestellt aus Leinöl, Korkmehl und einem Jutegewebe ist der Bodenbelag aus Linoleum nicht nur ökologisch, sondern bringt auch optimale Eigenschaften mit sich, die gerade in öffentlichen und gewerblichen Objekten wünschenswert und teilweise sogar vorgeschrieben sind. Er ist pflegeleicht, rutschhemmend, geräuschdämmend, um nur einige Vorteile zu nennen.

Während Linoleum vor vielen Jahren zunächst vor allem aufgrund seiner praktischen Eigenschaften zum viel gefragten Bodenbelag wurde und seine Optik eher nebensächlich war, gilt Linoleum heutzutage und spätestens, seit es Joka Linoleumböden gibt, zweifelsohne als vielseitiger Designboden, der sich auch in entsprechend designorientierten Unternehmen, wie Ladengeschäften, Agenturen, Bürogebäuden usw. als beliebter Fußbodenbelag durchsetzt.

Die vielseitigen Designs und Farben der Joka Linoleumböden ermöglichen, je nach Kombination und Verlegemuster, ein großes Maß an Individualität, die dazu beiträgt, Ihren Räumlichkeiten Ausdrucksstärke und Persönlichkeit zu verleihen.

Zuletzt angesehen