• NEU *** AVATARA Designboden 3.0 *** NEU
  • Der wohngesunde Klick-Designboden von ter Hürne
  • 100 % frei von PVC, Chlor und Weichmachern ✓

Feuchtraumlaminat

Feuchtraumlaminat sorgt für eine ganz besondere Ausstrahlung in Bad, WC und Küche und ist dabei unempfindlich gegen Wasser und besonders pflegeleicht.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

melde dich bei unsrem WOHNTEC Kundenservice

03379 201720
Detailansicht anzeigen Übersicht anzeigen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Laminat für Feuchträume

Ein Badezimmer ist wie auch die Küche schon lange nicht mehr nur ein Raum, der nützlich und praktisch eingerichtet sein soll. Eine Küche ist nicht selten der Lebensmittelpunkt einer Wohnung oder eines Hauses und auch ein Bad ist für viele ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, eben eine richtige Wellness-Oase. Wem die klassischen weißen Fliesen für diese Räume zu steril und nüchtern sind, der greift auch hier immer öfter zu einem Feuchtraumlaminat. Dieses Laminat wird so hergestellt, dass es absolut wasserundurchlässig ist, wenn es fachgerecht verlegt wird. So kann ein Feuchtraumlaminat für eine ganz besondere Ausstrahlung deines Badezimmers, WCs, deiner Küche oder auch in der Waschküche sorgen, ist dabei aber ganz unempfindlich gegen Wasser und noch dazu besonders pflegeleicht. Je nach Stil und Einrichtung hast du die Wahl zwischen einer dunklen Optik (Nussbaum zum Beispiel) oder einer hellen Optik (Eiche beispielsweise) beim Feuchtraumlaminat. Ob in klassischer Dielenoptik, oder mit einem feinen Zwei- oder Dreistab Look, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Übrigens: auch unser Laminat in der Kategorie Fliesenlaminat ist teilweise für Feuchträume geeignet. Und wenn du gerne einen einheitlichen Fußboden für alle Räume kaufen möchtest, Feuchtraumlaminat kannst du selbstverständlich auch in allen anderen Wohn- und Geschäftsräumen verlegen (oder verlegen lassen).