Sticky Menu 5 - Version:2.9.1
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

BerryAlloc Laminat Essentials - für den privaten Wohnbereich

Von der 1-Stab Landhausdiele über den 3-Stab Schiffsboden bis hin zum noch filigraneren mehrstäbigen Holzbodendesign reichen die Dekore der Kollektion Berry Alloc Essentials. Der Vorteil dieses Laminats liegt damit auf der Hand: Im Vergleich zu einem Schiffsbodenparkett werden hier nicht unzählige einzelne Laminatstäbchen verlegt. Das Dekor in Schiffsbodenoptik ist sozusagen „vorproduziert“ und wird auf eine Paneele, in diesem Fall mit den Maßen 1285 mm x 186 mm als realistische Reproduktion als Dekorschicht aufgebracht.

Das wiederum bringt einen doppelten wirtschaftlichen Vorteil mit sich: Denn der Laminatboden Essentials by Berry Floor bringt nicht nur geringe Anschaffungskosten mit sich, auch das professionelle Verlegen lassen ist weniger aufwendig (übrigens auch dank des Best-Loc-Klicksystems) und somit günstiger. Zusätzlich fällt bei einem Laminatboden kein Aufwand für die Instandhaltung an, während ein Parkettfußboden aus Echtholz regelmäßig renoviert werden muss.

Dabei steht das Laminat Essentials dem Echtholzboden auch in Sachen Langlebigkeit in Nichts nach. Im Gegenteil, die Herstellergarantie „Life Time“ für den privaten Wohnbereich sagt hier alles. Die Widerstandsfähigkeit und die Kratzfestigkeit sind nämlich auch noch die besonderen Stärken des Bodenbelags aus Laminat. Die BerryAlloc Essentials Laminate wirken übrigens besonders eben und großflächig, da sie keine V-Fugen besitzen.

Zuletzt angesehen